Sascha Nuccio, Geschäftsführer Scheufen (links) und Lazaros Kokoras, Marketing/Presse der Düsseldorf RAMS freuen sich auf die Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren.

Scheufen unterstützt ab sofort als offizieller Druckpartner die Düsseldorf RAMS bei der Produktion von Bandenfolien und dem Layout und Erstellung der RAMS-eigenen Sponsorenwand. Scheufen hat auch das Layout der RAMS Bandenfolie entwickelt und die Folie hergestellt (s. nächstes Bild, auch die Bandenfolien unserer Sponsoren IDR und Buderus sind von Scheufen). Danke Scheufen, ein echter Hingucker!

“Wir bei Scheufen sind seit langem sehr sportbegeistert. Und wir wollten ein Zeichen setzen, dass auch Amateurvereine Unterstützung verdienen. Die Zusammenarbeit mit den Düsseldorf RAMS verlief von Anfang an zuverlässig und unkompliziert. Ein toller Verein. Ich schaue mir demnächst ein paar Spiele im Skaterhockey an“ fasst Nuccio seine Motivation und Eindrücke von den RAMS zusammen.

„Wir haben vor kurzem die Vermarktung unserer Spielbande wieder „angekurbelt“. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Scheufen einen kompetenten und sportaffinen Partner in der Nähe gefunden haben. Klar, dass wir uns auch über die tolle RAMS-Bandenfolie und Sponsorenwand RAMS & Friends freuen“ so Kokoras.

Scheufen und Düsseldorf RAMS – das passt … Auf gute Zusammenarbeit!

Über Scheufen

„Wir machen Werbung sichtbar. Von der Beratung, über Layout bis zur Produktion, alles aus einer Hand. Wir digitaldrucken, plotten, schneiden, fräsen, folieren, & montieren. Unsere Spezialitäten sind Foliendesign und Beschriftungen jeder Art.“

www.scheufen.de

Scheufen GmbH, Aachener Straße 17, 40223 Düsseldorf