Am 02. & 03. Februar öffnet der Rams Nachwuchs die Tore zum Sportpark Niederheid und veranstaltet zum zweiten Mal sein Vorbereitungsturnier.
Anders als im vergangenen Jahr wird dieses Mal der Samstag (02. Februar) ein reines Bambini- und der Sonntag (03. Februar) ein reines Schülerturnier.

Das Bambiniturnier wird mit 6 Mannschaften gespielt und beginnt um 8:00 Uhr mit dem ersten Bully. Die Siegerehrung wird gegen 16:45 Uhr erwartet.

Das Schülerturnier wird mit 8 Mannschaften gespielt und beginnt ebenfalls um 8:00 Uhr mit dem ersten Bully. Die Siegerehrung wird hier gegen 17:15 Uhr erwartet.

Vor Ort wird es wieder eine große Auswahl an leckeren Speisen zu Erwerben geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Vorbereitungsturnier 2019 der Düsseldorf Rams im Sportpark Niederheid!

Let’s Play Hockey!

 

Weitere Informationen sowie die Spielpläne gibt es unter iscd-rams.de/vt-19.