Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir Yokogawa Deutschland als Top-Werbepartner für unser U16 Eurocup 2019/Junioren-Team gewinnen konnten.

Yokogawa unterstützt unsere erfolgreiche Jugendmannschaft beim U16 Eurocup 2019 Turnier (3. – 5. Mai 2019) in Rossemaison/Schweiz, sowie unsere Juniorenmannschaft in der aktuellen und nächsten Saison.

Mit Yokogawa begrüßen wir unseren ersten japanischen Top-Werbepartner, der mit mehr als 60 Standorten weltweit auch international sehr gut vertreten ist. Da passt es hervorragend, dass sich unsere U16 Eurocup-Mannschaft in wenigen Wochen auf europäischer Bühne präsentieren wird. In Rossemaison werden 10 Mannschaften aus 7 Nationen an den Start gehen.

Niklas Frielingsdorf, Online-Marketing Manager von Yokogawa Deutschland: „Wir freuen uns auf die Kooperation mit der Mannschaft U16 Eurocup/Junioren der Düsseldorf RAMS. Diese Zusammenarbeit passt für uns als zukunftsorientiertes Unternehmen, welches sich Themen wie unter anderem Nachhaltigkeit und Nachwuchsförderung auf die Fahnen geschrieben hat, optimal. Wir wünschen “unserer” Mannschaft viel Erfolg beim Eurocup.“

Issho ni ii shigoto ga dekiru you ni ! Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Über Yokogawa

„Wir von Yokogawa sind Spezialisten für die industrielle Prozessautomatisierung. Maximale Sicherheit, Ressourceneffizienz und Produktivität bei gleichzeitig einfachster Interaktion zwischen Mensch und Anlage sind die Schlüsselparameter unseres Engineerings. Im Rahmen der politischen Zielsetzungen für nachhaltige Entwicklung hat die UN die „Transformation unserer Welt: die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“ aufgesetzt. Vor diesem Hintergrund haben wir uns im Sinne der Nachhaltigkeit vorrangig drei Ziele gesetzt: Achieve zero Emissions, ensure well-being und make a transition to circular economy!“

www.yokogawa.de