Wir freuen uns sehr, dass unsere Herren I-Mannschaft in der am Samstag beginnenden Saison mit der „MERKUR-Sonne“ auf dem Trikot auflaufen wird. 

„Die RAMS sind einer der größten und traditionsreichsten Skaterhockey-Vereine in Deutschland. Wir fiebern mit den RAMS-Herren mit, die in dieser Saison den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga anpeilen“, so Paul Gauselmann, Gründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe.

Sabine Schmidt, 1. Vorsitzende der RAMS, freut sich: “Wir sind ein familiärer Sportverein, der mit großem Engagement und Erfolg seit 1987 Skaterhockey betreibt und auf Nachhaltigkeit setzt. Die Partnerschaft mit dem Familien-Unternehmen Gauselmann passt hervorragend zu uns.“

Die Düsseldorf RAMS sagen der Gauselmann-Gruppe vielen Dank für die Unterstützung!

 

Über Gauselmann

Die Gauselmann Gruppe – gegründet 1957 – ist ein Familienunternehmen mit weltweit 14.000 Angestellten. Mit innovativer Technologie und immer neuen Spielideen begeistern „Die Spielemacher“ Millionen Kunden in aller Welt. Die MERKUR-Sonne ist das Markenzeichen der Gauselmann Gruppe, sie steht für gute Unterhaltung überall dort, wo man spielt.

GAUSELMANN AG – Merkur-Allee 1-15, 32339 Espelkampwww.gauselmann.de