Nachdem die beiden Herrenmannschaften schon länger Pause haben und auf eine erfolgreiche Saison 2022 zurückblicken, ist für die RAMS nun auch im Nachwuchs die Saison 2022 geschafft.

Und zwar erfolgreich geschafft! Die Schüler (U13) wurden NRW Vizemeister und auch bei der Deutschen Meisterschaft sprang der Vizetitel raus. Noch besser machte es die Jugend (U16) der RAMS. Nachdem am letzten Novemberwochenende die NRW-Meisterschaft in drei spannenden Spielen gegen die Crash Eagles Kaarst klar gemacht wurde, setzte das Team um Trainer Nico Radocaj noch einen drauf und sicherte sich beim Finalturnier im bayrischen Atting die Deutsche Meisterschaft. Beide Teams sind damit für den jeweiligen Europa-Cup 2023 qualifiziert!

Damit kann sich das Gesamtergebnis der Widder – Familie wahrlich sehen lassen und man hat in der ersten kompletten Saison nach Corona gezeigt, dass man im Nachwuchsbereich mit einem deutschen Meister und einem deutschen Vizemeister weiterhin zu den Topvereinen in Deutschland gehört.

Zum Jahresabschluss wird die große Widder – Familie am 18.12. traditionell gemeinsam der DEG einen Besuch abstatten. Schließlich halten Düsseldorfer Vereine zusammen.