Im dritten Heimspiel der Saison wollte man die gute Leistung aus dem letzten Spiel gegen Iserlohn, welches man 9-7 gewinnen konnte, wiederholen.

Dieses Vorhaben sollte bereits nach 36 Sekunden in die Tat umgesetzt werden, als Dominic Doden zum 1-0 einnetzte. In der 10. Minute erzielten Doden das 2-0 und Johannes Matzken das 3-0, welchem Matzken das 4-0 auf den Fuß folgen ließ.

Das 2. Drittel sollte genauso torreich starten wie das 1. und somit stand es nach 32 Minuten durch 5 Tore von Kolodziej (3), Dehnke und Deschka 9-0 für die Widder. Bedingt durch diesen satten Vorsprung schaltete man einen Gang zurück und die Wölfe konnten 3 Treffer erzielen, während Deschka und Doden die Anzeige auf 11-3 erhöhten.

Im letzten Drittel netzten die Wölfe noch einmal ein, wobei der Torhunger der RAMS noch nicht gestillt war, welches Johannes Matzken, Kolodziej (2) und Dehnke unter Beweis stellten und das Endergebnis 15-4 lautete.

Die Mannschaft konnte über 60 Minuten zeigen, dass die trainierten Spielzüge umgesetzt werden konnten und die Mannschaft gemeinsam für diesen hochverdienten Sieg kämpfte. Nun folgt eine kurze Osterpause und am 15. April gastieren die Widder beim aktuellen und bislang ungeschlagenen Tabellenführer in Krefeld.