Die RAMS freuen sich einen alten Bekannten als neuen Partner des Vereins begrüßen zu dürfen. Die Fa. Optik Trosdorff wird die RAMS zukünftig als RAMS Partner unterstützen.

Optik Trosdorff wird als Sponsor auf dem Rücken über dem Spielernamen auf den Trikots der Damenmannschaft erscheinen. Zusätzlich wird ein Werbebanner in unserer Halle die Partnerschaft dauerhaft zeigen.

Dirk Leve, 1. Vorsitzender der RAMS, begrüßt die Partnerschaft und freut sich über den Gewinn der alten Bekannten. „Ele und Peter Trosdorff sind alte Bekannte bei den RAMS und wir freuen uns, dass wir beide wieder für die RAMS als Partner gewinnen konnten.“ Peter Trosdorff, Inhaber von Optik Trosdorff: „Wir haben unseren ersten Kontakt mit den RAMS vor vielen Jahren durch unsere Kinder gemacht. Umso mehr freut es uns nun, dass wir als RAMS Partner auch nach der aktiven Zeit unserer Kinder die RAMS unterstützen können.“

 

Über Optik Trosdorff:
Optik Trosdorff ist seit 1999 ein traditioneller Augenoptiker Meisterbetrieb, der seine Leidenschaft und Freude am Handwerk in Qualität und Kundenzufriedenheit umsetzt. Die Ansprüche der Kunden sind der Antrieb der Firma. Hierbei wird auf eine ehrliche, individuelle und kompetente Beratung gesetzt, damit das Bestmöglichste für den Kunden erreicht werden kann. Hierzu werden moderne, computerunterstützte Untersuchungen eingesetzt. Das Portfolio beinhaltet neben Brillen auch Kontaktlinsen.
www.optik-trosdorff.de