28. Februar 2024

Pre-Session Hightlight – Kleine ganz groß!

Pre-Session Hightlight – Kleine ganz groß!

Im Rahmen des Weihnachtsgewinnspiels auf den Social Media Kanälen der Düsseldorf RAMS lösten zehn Nachwuchsskaterhockey-Spieler am vergangenen Wochenende ihre Gewinnertickets ein.  Die Bundesliga Profis der RAMS trainierten samt Trainer, Markus Winzen, gemeinsam mit Kindern im Alter zwischen acht und 15 eine Stunde lang auf Bundesliga-Niveau. Klein & Groß waren höchst motiviert und die Stimmung war außerordentlich gut. „Solche Aktionen fördern das Miteinander in einem Verein und wenn Kinder Profiluft schnuppern dürfen, bringt das die Motivation aufs nächste Level“, erklärt Julia Heuer, Pressesprecherin der Düsseldorf RAMS.

Am kommenden Samstag, 2.3.2024, fällt um 19 Uhr dann auch der Startschuss in die Bundesliga-Saison. Die RAMS spielen zu Hause im Sportpark Niederheid gegen den IHC Atting.

Weitere Mitteilungen

  • 23. Mai 2024
    Anmeldung zum RAMS Sommercamp 2024
  • 28. April 2024
    IISHF U16 European Cup 2024